Frauen I wollen guten Saisonstart in Nenndorf bestätigen

Männliche Jugend F zu Gast in Stedesdorf

In der Staffel II der männlichen Jugend F treffen unsere jüngsten am Samstag auf Stedesdorf. Auch Stedesdorf ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Vielleicht kann die Truppe um Wiebke Oldewurtel ja den ersten Punkt der Saison einfahren.
Für unsere männliche Jugend E wird es dagegen schwer. Mit Nenndorf kommt der Tabellenführer, der den Saisonauftakt klar mit 13 Schoet für sich entscheiden konnte. Auch diesmal geht unsere E-Jugend ersatzgeschwächt an den Start.
Die anderen Jugendmannschaften haben spielfrei.

Frauen II auf eigener Strecke gegen Upgant-Schott

In der Kreisliga der Frauen I reist unsere 1. Mannschaft nach Nenndorf. In der vergangenen Saison verlor man in Nenndorf mit 4 Schoet. In dieser Woche will man aber die Punkte nach Holtgast holen. Nenndorf verlor am ersten Spieltag gegen Blomberg und steht somit bereits in wenig unter Druck.
In der 1. Kreisklasse trifft unsere 2. Mannschaft auf heimischer Strecke auf Ochtersum. Ochtersum startete mit einem Unentschieden gegen Westeraccum. Unsere Mannschaft musste gegen Fulkum eine Niederlage einstecken. Mit einem Sieg soll dies wieder wett gemacht werden.

In der Landesliga trifft unsere Frauen II auf Upgant-Schott. Auf eigenem Terrain will man nach der knappen Niederlage in Münkeboe die ersten Punkte der Saison einfahren. Dies ist auch notwendig, wenn man nicht von Saisonbeginn an gegen den Abstieg kämpfen will.
Die zweite Mannschaft tritt ebenfalls auf eigener Strecke an. Gegen Eversmeer sollen auch hier die ersten Punkte eingefahren werden. Doch auch hier muss man wieder auf einige Werferinnen verzichten. Dennoch sollte zumindest ein Punktgewinn möglich sein.
In Dunum tritt unsere dritte Mannschaft den zweiten Spieltag an. Der Sieg gegen die eigene zweite Mannschaft könnte für diese Begegnung etwas Rückwind geben. Vielleicht kann man hier bereits den zweiten Sieg der Saison einfahren.

Männer I zu Gast in Middels

In der Bezirksklasse trifft unsere Männer I auf Middels. Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Münkeboe wäre ein Punktgewinn auswärts in Middels sehr wichtig. Middels startete in Eversmeer mit einem knappen Sieg.
Unsere zweite Mannschaft greift erst in der nächsten Woche in den Spielbetrieb ein.

Die Männer II Mannschaft trifft am Sonntagmorgen auf Utarp/Schweindorf II. In der letzten Woche musste man gegen die 1. Mannschaft aus Utarp/Schweindorf noch eine deutliche Niederlage hinnehmen. Gerade die Gummigruppe enttäuschte. In dieser Woche sollen jetzt die ersten Punkte eingefahren werden.

Kommentare sind geschlossen