Männer I verlieren in Ludwigsdorf

Der Wettkampf der Männer II Mannschaft musste witterungsbedingt verschoben werden.

Ergebnis 9,044 : 0 – Deutliche Niederlage zum Ende der Hinserie für unsere Männer I. Ludwigsdorf nutzte seinen Heimvorteil in allen Gruppen aus. Zwar waren die Ergebnis in den einzelnen Gruppen knapp, doch in der Addition wurde es dann doch deutlich. Bereits zur Wende konnten die Gastgeber bereits einen sicheren Vorsprung erarbeiten. Lediglich unsere Gummi I Gruppe konnte den Rückstand noch aufholen und 8 Meter gewinnen. In den anderen Mannschaftsteilen behauptete Ludwigsdorf den Vorsprung und holte sich somit die Herbstmeisterschaft. Es war erst die zweite Saisonniederlage für unsere Männer I.

Im Anschluss gab es dann noch eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

Kommentare sind geschlossen