Männer II treffen auf Utarp-Schweindorf

Männer I im Spitzenduell

In der Bezirksklasse hat unsere Männer I eine schwere Auswärtsreise vor der Brust. Ludwigsdorf ist Tabellenzweiter und auf eigener Strecke noch ohne Punktverlust. Auch die Wettkämpfe in den letzten zwei Jahren konnten die Ludwigsdorfer auf eigener Bahn jeweils deutlich für sich entscheiden. Der bisherige Saisonverlauf könnte für die bevorstehende Aufgabe Rückenwind für unsere Männer geben. Die Gastgeber sind dennoch der klare Favorit auf beide Punkte.

Unsere Männer II stehen vor einer ähnlich schweren Aufgabe. Zu Gast am Sonntagmorgen ist der Tabellenführer Utarp-Schweindorf. Diese Mannschaft musste bisher erst eine Niederlage hinnehmen. Willmsfeld hatte damals seinen Heimvorteil gegen Utarp-Schweindorf ausgenutzt. Dass unsere Männer II auf eigener Strecke Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel schlagen können, haben sie bereits des Öfteren bewiesen. Mit dem Tabellenführer stellt sich nun aber der Favorit auf die Meisterschaft vor.

Kommentare sind geschlossen.