Männer starten in die neue Boßelsaison – Derby zu Saisonbeginn

Gleich zum Saisonstart kommt es zum Nachbarschaftsderby in der Bezirksklasse Männer I. Utgast hat den direkten Wiederaufstieg geschafft. Beim letzten aufeinandertreffen in Holtgast, konnten die Gäste beide Punkte mit auf die Heimreise nehmen. An diesem Sonntag soll es anders laufen. Beide Mannschaften werden hochmotiviert an den Start gehen. Beide Mannschaften kennen die Wurfstrecke und daher wird das Ergebnis sicherlich nicht sehr deutlich ausfallen.

Unsere Männer II treffen auf Willmsfeld. Damit man nicht wie in der letzten Saison von Anfang an im Tabellenkeller fest sitzt, möchte man gegen die Gelben zumindest mit einem Unentschieden starten. Das ein Punktgewinn gegen diese Mannschaft möglich ist, zeigten unsere Werfer letzte Saison in Willmsfeld. Hier konnten sie einen Punkt holen. Doch in Holtgast gewannen die jetzigen Gastgeber im letzten Jahr deutlich.

Für unsere Männer III startet die neue Saison so, wie sie aufgehört hat. Sie treten in Nenndorf an. Hier konnte man sich am letzten Spieltag der Saison einen Punkt erkämpfen. Das wäre bei diesem Aufeinandertreffen auch ein sehr gutes Ergebnis, mit dem man sich zum Saisonstart anfreunden könnte.

Kommentare sind geschlossen